Habe ein Problem mit meinem GY-501. Das Heck ist mit dem Kreisel einfach nicht so richtig wie ich es vom gy-401 kenne. Servo ist ein 9203 also das Analogsevo was auch in der Bedienungsanleitung empfohlen wird. Kreisel ist in einem Joker 1 installiert.
Nun zum Problem. Wenn ich die Einstllungen alle so lasse wie diese Werksseitig eingestellt sind hab ich das Problem das wenn ich den Hecksteuerknüppel los lasse das Heck c sich ca. 15-20° wieder in die entgegengesetzte Richtung zurückdreht. Das "einrasten" in ist aber super.
Wenn ich jetzt die Funktion für die Servoverzögerung so einstelle das das Heck für beide Drehrichtungen so ist das wenn ich den Knüppel loslasse das Heck auch dort stehenbleibt wo es soll, ist das Heck vom Gefühl her aber richtig "pappig". Beim Turn ist das dann richtig blöd weil das Heck so weich ist Es schlägt dann manchmal noch ein stück weiter.
Einstellungen habe ich schon mehrfach probiert, leider alles ohne Wirklichen Erfolg.
Kann mir von Euch noch jemand hlefen oder einen Tipp geben? Ist das eventuell so?
Tschau Maik

.
Kommentar