Align RCE-500X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tic-Toc
    Tic-Toc

Align RCE-500X

Hi,

An diejenigen die Erfahrung mit dem Kreisel haben:

Seit ihr mit dem kreisel zufrieden? Habe das problem das mein Heck schon bei 50% Empfindlichkeit anfängt zu pendeln. Verringere ich die Empfindlichkeit reichts nicht mehr um das Heck zu halten und es dreht ständig weg und ist total instabil. Benutze ihn mit einem HS-56 im T-Rex XL. Riemen ist nicht zu locker und nicht zu fest und das Heck ist spielfrei.
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

Re: Align RCE-500X

Hallo,

ja, kenne den Gyro und bin sehr zufrieden damit. Verglichen mit dem was er kostet arbeitet er sehr gut. Du hast nicht zufällig einen Align Regler im Governor Modus verbaut?

Gruß Stefan

Kommentar

• Tic-Toc
      Tic-Toc

Doch. Hatte ihn aber auch schon nicht im Reglermodus und da wars geanuso. Echt nichtmehr schön. So kann man garnix machen.

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Um da was genaues zu sagen bräuchte man schon mehr Informationen...

Gruß Stefan

Kommentar

• audiquattro1998
          audiquattro1998

Hallo,

ich habe folgende Erfahrung mit diesem Gyro gemacht:

Benutzt man den Align Regler im Governer Mode, arbeitet der Regler gegen den Gyro und umgekehrt.

Selbst nach dem Wechsel auf einen GY-401 (ist mein dritter) war die Tendenz des Kreisels mit dem Align Regler zu beobachten.

Jazz eingebaut - alles wunderbar!

Du solltest allerdings auch einmal ein anderes Servo testen bzw. andere Hebellängen testen.

Die Servogeschwindigkeit ist nicht unwichtig für das Regelverhalten

Kommentar

• Tic-Toc
            Tic-Toc

Hi,

War heute nochmal testen. Egal bei wieviel % Empf... das Heck schwingt immer. Controller war nicht im Reglermodus. Dann hab ich mal auf Normalmodus am Kreisel geschaltet und da war das Heck bei 50% ziemlich ruhig. Aber ich brauch natürlich den HH Modus.
            Ich hab ja das Hs-56HB drauf. Normalerweise müsste das mit dem Servo doch gehn das man ein einigermaßen stabiles Heck hinbekommt oder? Das benutzen doch einige.

Kommentar

• noch ein Stefan
              Senior Member
              • 07.08.2004
              • 7356
              • Stefan
              • Neuss

Hallo,

das Servo geht definitiv. Was hast du denn für eine Hebellänge, welche Version von Heck hast du, welche Heckuntersetzung und welche Drehzahl? Bild wäre auch toll.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
              X