GY401 - Probleme mit Empfindlichkeits-Kanal.. geht ned
Der Kanal im Empfänger geht (getestet mit Servo)
vom Stecker auf die Platine vom GY401 ist Durchgang vorhanden
--> was tun ?
gibts noch irgendeinen Schmäh, was typisches woran es liegen könnte ?
so ist er fix auf NORMAL-Modus (also kein Heading-Hold) und zu wenig Empfindlichkeit für mich (kann damit nur mit sehr hohen Drehzahlen fliegen, bei wenig Drehzahl dreht Heck ständig total weg
Re: GY401 - Probleme mit Empfindlichkeits-Kanal.. geht ned
..was hast Du denn für ne Funke...??...die Empfindlichkeit wird im Normalfall auf nen Schieber gelegt oder mit dem Servoauschlag geregelt...z.b bei Funken wie mx 12 , die keinen Schieber hat.
Hallo,
Wenn du keinen Schieber an deiner funke hast musst du die Servowege(+und -) des Aux auf voll stellen (160% Trv-Adj.) sonst hast du nur begrenzte Wirkung der Kreiselempfindlichkeit.Zwischen HH und Normal kann man dann mit Sub Trim hin und her schalten.Ist jedenfalls bei meiner Graupner MC 16 so.
Hallo..
@Martin F.: ups.. hast recht, handelt sich genau um den Kreisel
@all: an der Funke passt alles...
ich hab jetzt einfach einen anderen GY401 (den aus meinem AcrobatSE, da ist jetzt nämlich eh ein GY611 drin)
reingelötet...
und: funktioniert - ohne irgendwas an der Funke zu ändern - tadellos !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar