Hallo zusammen,
habe besagten kreisel in einem sky fox mit einer mc-24 und empfänger ds20 in betrieb, soweit so gut, mein problem ist, daß ich nicht in diese setup routine rein komme; schalter für empfindlichkeit beim hochlaufen vor und zurücklegen, ich weiss, ist dem blöden ding aber egal; kennt vieleicht irgendwer dieses problem mit lösung?
Du versuchst sicherlich über einen Schiebeschalter in das Setup-Menü zu gelangen vergiß es, habe zur Programmierung einfach einen an aus Schalter genommen und beim hochlaufen der Setuproutine mußt du ganz schnell hin un her schalten, das klappt mit einem Schiebeschalter nicht, weil die Umschaltzeiten zu lang sind !
hatte das gleiche problem. der icg kann oder will warscheinlich den kanal 7 bei jr-sendern nicht erkennen, ( steh auch irgendwo in der anleitung ).freier mischer von k7 auf z.b.k9 - kreisel am empfänger in k 9 einstecken, dann müßte es klappen.
viel glück
Servus Jungs
vielen dank für eure antworten,
ich benutze eine ein/aus Geber für den kreisel,
aber ich benutze kanal 7, daran kann es natürlich liegen,
ich habe das problem aber auf eine andere art gelöst, habe mir einfach das anschlusskabel für an den computer gebaut, geht kinderleicht, dort kann man alle einstellungen bequem am rechner vornehmen, wenn ihr den schaltplan haben wollt, nur sagen sind lediglich 2 dioden die man braucht;
aber trotzdem danke für die lösungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar