Robbe S3108 vs. Hitec HS56 HB am Heck ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jupi
    Jupi

Robbe S3108 vs. Hitec HS56 HB am Heck ?

Hallo,

so hab mal wieder ne frage Also habe einen T-rex 450 XL CCPM nun geht es mir nur noch ums Heck.Habe natürlich viel gelesen und dabei festgestellt,das man sich auf jeden Fall einen Gy 401 kaufen sollte.Leider ist es mir momentan zu teuer und habe mich für den G190 Piezo entschieden.Bin noch anfänger und fliege bestimmt in den nächsten 2 Jahren kein 3D .
    Nun habe ich noch 2 Servos zu auswahl den Hitec HS 56 HB oder den Robbe S3108 Nano, welchen würdet ihr den mir empfehlen ?Oder habt ihr eine andere günstig Kombination ?
    Erstmal vielen dank schon mal.

Gruß Jupi

• gorbi
    Member
    • 20.08.2005
    • 17
    • André

Re: Robbe S3108 vs. Hitec HS56 HB am Heck ?

Hallo
    Ich würde dir das Futaba 3114 empfehlen. Ich hatte vorher das Hs56 auf dem Heck und habe es beim Schweben nie wirklich zum Stillstand gebracht. Aus dem Schweben heraus mit voll Pitch hat es ebenfalls immer etwas gedreht. Dieses Verhalten ist mit dem 3114 nicht mehr feststellbar. Das Heck bleibt stabil.

Kommentar

• Jupi
      Jupi

Re: Robbe S3108 vs. Hitec HS56 HB am Heck ?

Danke erstmal für die Antwort.Kann den Nano Servo vom Kumpel bekommen,sollte ich ihn also nicht benutzen? Der 56 HB hat sich dann erstmal erledigt.Aber wie sieht es mit dem Nano aus ? Meine den S 3108.

Gruß Kippe

Kommentar

Lädt...
      X