Bitte klärt mich auf!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gracyboy
    gracyboy

Bitte klärt mich auf!!!!

hallo, hab viel im Forum gelesen doch ich konnte keinen Bericht lesen der mir den genauen unterschied Von Analog zu Digital klarmachen konnte(oder hab ich vorbei gelesen* ). Könntet ihr mich bitte aufklären. Hab die HiTec 85 MG in meinem Logo 10 und die haben denke ich Spiel. So habe ich beim anstechen, sobald ich das Pitch wieder reinschiebe ein brutales aufbäumen meines Helis und der ganze Speed ist beim Teufel. Nun möchte ich mir andere Servos zulegen. Bin damals (vor 9 Jahren bevor ich aufgehört hatte) nen 60er Verbrenner mit stinknormalen Servos geflogen und es ging sehr gut damit über Jahre hinweg. Nun, müssen es unbedingt Digi-Servos sein, worin liegen die Vor-Nachteile oder was sind gute Analog-Servos für den Logo 10.

Danke

Markus
  • eworm
    Senior Member
    • 28.05.2003
    • 1497
    • Christian
    • Oberhausen

Re: Bitte klärt mich auf!!!!

Also ein brutales Aufbäumen sollte es eigentlich nicht geben. Ich fliege auch "nur" mit den HS-85MG und komme eigentlich recht gut damit zurecht. Kann es vielleicht sein, dass du in deiner Taumelscheibenmischung einen Fehler hast? Wenn der Heli vor dir steht und du einfach Pitch steuerst, geht die Taumelscheibe dann genau waagerecht hoch und runter?
    Heck voraus: www . heckvoraus . de
    Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• gracyboy
      gracyboy

Re: Bitte klärt mich auf!!!!

was ich mit den augen erkennen kann schaut gleich aus. wenn ich die Paddels leicht im Trockenlauf mit der hand bewege, bleiben sie laut Pitchlehre um ca: 3 Grad unterschied einmal vorne und einmal hinten und da denk iches sind die servos die dieses spiel haben

gruß
      markus

Kommentar

Lädt...
      X