hallo
irgendwas stimmt mit meinem 401 nicht... das Heck ist absolut nicht mehr am stillstehen. sprich es versucht immer nach einer seite wegzugehen.
Vor meinem Absturz stand es wie ne 1. jetzt ist es irgendwie total matschig zu fliegen bzw so gehts gar nicht....
Was kann es sein? mein Servo habe ich schon getauscht...bringt nix
Wenn Dir Wirkrichtung des 401 richtig ist, würd ich nicht auf einen Fehler des 401 tippen. Die Wahrscheinlichkeit das er beim Absturz beschädigt wird, ist doch eher gering. Eine mechanische Ursache ist wahrscheinlicher ...durchrutschendes Riemenrad, schweregängige Anlenkung... oder ähnliches..
Wenn Dir Wirkrichtung des 401 richtig ist, würd ich nicht auf einen Fehler des 401 tippen. Die Wahrscheinlichkeit das er beim Absturz beschädigt wird, ist doch eher gering. Eine mechanische Ursache ist wahrscheinlicher ...durchrutschendes Riemenrad, schweregängige Anlenkung... oder ähnliches..
Viel Grüsse auch Wolfgang
So ich habe den gesammten Heli auseinander gehabt, läuft alles wunderbar. nur mir fällt auf das der heckrotor nach 2-3 anlenkungen immer vom 401 auf eine seite gefahren wird, sprich voller ausschlag in eine richtung.
Ich bin mit meinem Latein total am ende
Ich hatte das selbe mal mit nem Robbe 3D.Der war beschädigt und musste ausgewechselt werden (durch nen GY 401).Hab auch zu der Zeit alles auseinander genommen aber das Ding fing einfach abruppt total an zu spinnen und lief am Ende ohne dass man was tat im Normalmode in eine Richtung auf Anschlag.Hatte allerdings mit dem Hubschrauber kurz vorher nen starken Bruch gehabt.Musst mal den Gyro komplett rausziehen und einfach einzeln an einen Empfänger mit Servo und Akku stecken und durch bewegen prüfen.Bei mir hat das Ding schon dort so gut wie keine Aussschläge mehr gegeben und da war klar dass er hin war. (will man ja nicht hoffen :-/)
juhu Fehler gefunden... lag doch am Servo... mein Volz Speed-Maxx XP hat ein Wackelkontakt...
Gott sei Dank ist das am Boden aufgefallen... so n kreisel fliegen kann ich leider nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar