GY 611 für arme ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Re: GY 611 für arme ?
der sieht so chefmäßig wichtig aus, ich werde jetzt wohl meine Gy401 alle ausbaun
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Klasse, dann bekommen wir also einen super Erfahrungsberichte.Zitat von Fantusder sieht so chefmäßig wichtig aus, ich werde jetzt wohl meine Gy401 alle ausbaun
PS: Nicht vergessen zu posten wie der "Mini Screwdriver" funzt und alle Crashkosten im Detail auflisten
Moin
Kommentar
-
Das ist ja der Hammer.
Ich frage mich nur, Daniel, wie Du auf die Walkera-Seite kommst. Suchst Du einen neuen Trainingsheli? Wenn der Akku leer ist nimmt man einfach einen neuen Walkera?
Kommentar
-
HarryMuc -
-
Skymaster -
heli-tom.de
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, is doch 'ne prima Schachtel für Kleinteile. Es passen ein paar Heckrotorblätter rein, und noch einiger anderer Kleinkram. Ich fürchte nur, im Baumarkt gibt's sowas billiger!
Kommentar
-
Im prinzip würd sowas ja gar nicht schlecht sein, wenn mehr Firmen da wären, die sehr gute Produkte anbieten und die Preise fallen würden. Oder?
Ich werd das Ding jetzt nicht kaufen, aber muß ein Servo 150 Euro kosten?? Ist es das WERT?
Evtl könnt sich ja der eine oder andere auch zwei Helis statt einen leisten.
die Meisten von uns haben nicht tausende von Euros rumliegen auf der Bank. Denkt mal drüber nach
je mehr Hersteller es gibt...... die gute Produkte machen...... zu günstigen Preisen.....
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
ein bisserl Konkurrenz für Futaba wird uns Kunden sicher net schaden
. Eine weitere Alternative zum 611 kommt vielleicht auch demnächst nach Europa. Der LTG-6100T ist kleiner (alles in einem Gehäuse), etwas günstiger und soll gleiche Performance wie der 611 bieten. Hersteller ist Logictech, hab dazu einen Beitrag auf Runryder gefunden (http://www.runryder.com/helicopter/t286458p1/). Außerdem gibt es von denen noch ein kleineres Modell (LTG-2100T), soll scheinbar gegen den 401 anstinken. Hier noch der Link zum Hersteller: http://www.logictech.co.kr.

Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Hallo Uwe,
"Wert" ist relativ. Solange jeder glaubt, durch den Kauf von teuren Komponenten ein kleiner Alan zu werden, wären die Hersteller dumm, dies nicht abzugreifen. Die Nachfrage regelt das Angebot, so ist halt die Marktwirtschaft.Ich werd das Ding jetzt nicht kaufen, aber muß ein Servo 150 Euro kosten?? Ist es das WERT?
Gruß Meinrad
Kommentar

Kommentar