ich habe einen Kollegen der hat sich gestern nen Rappi 50 geholt.
Jetzt hat er mir erzählt,das er sich bei Conrad ein paar Servos bestellt hat.
Ich persönlich halte von Conrad allgemein eigentlich nicht so viel.Ist aber nur meine
eigene Meinung

Er hat folgende Servos bestellt
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA5OjAwMDIuMDE4O C5iNDFjYTI2OCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTczNjI1OTUyMg==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_l fo=&zhmmh_area_kz=31&s_haupt_kategorie=&p_searchst ring=&p_searchstring_artnr=229708&p_search_categor y=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amou nt=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_ar ea=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article =&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert= &login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use _search=3&p_back_template=&template=&titel=&darste ller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2 =&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&ca ll_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselec tor=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode =&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Ich habe hier mal gelesen(ist aber glaub schon ca.1,5 Jahre her),das Conrad Servos von Hitec sind.Kann aber sein das hat sich schon wieder geändert.
Der Hersteller der bestellten Servos ist BlueBird.Ich denke das ist eine ganz anderer Hersteller.
Was haltet ihr von den Servos?Die Werte sehen ja so auf die schnelle ganz gut aus.
Er sagt er will nur schweben und Rundflüge machen (3D wäre für einen Anfänger auch sehr optimistisch
).Denkt ihr die Servos gehen?

Aber nicht sehr beruhigend. Heisst, Akkupacks der beiden Helis, die keinen LiPo haben,
Kommentar