ich habe folgendes Problem mit meinem Gy611:
Bei halbem Knüppelweg am Sender wird bereits in beiden Richtungen
der volle Ausschlag des Heckrotors erreicht. Ist dies normal?
Dies lässt sich mit der Funktion Dual Rate natürlich beheben. Das Heck spricht dann allerdings
relativ träge an.
das ist ok, bei mir ist bei noch nicht einmal halbem knueppelausschlag der gesamte weg vorhanden
ich habe versucht das abzustellen durch senderseitige servowegbegrenzung, der weg des knueppels hat dann gestimmt, aber sobald der heli in der luft war, hatte ich keine drehrate mehr
Such mal mit der Suchfunktion (z.B. mit Gy401), die Frage wird alle paar Wochen gestellt und wurde schon bis zum umfallen beantwortet. Ist jedenfalls normales Verhalten.
Schau dazu auch mal im RC-Heli-Wiki und in der Anleitung des Kreisels damit du die Funktion des HH-Modus verstehen lernst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar