am Servokanal nicht, denn ein an den Empfindlichkeitskanal angestecktes Servo funktioniert tadellos
GY401 - Empfindlicherkeit lässt sich nicht einstellen, HH Mode ebenfalls nicht
Einklappen
X
-
Kraeuterbutter
GY401 - Empfindlicherkeit lässt sich nicht einstellen, HH Mode ebenfalls nicht
woran könnte das liegen ?!?
am Servokanal nicht, denn ein an den Empfindlichkeitskanal angestecktes Servo funktioniert tadellos
Stichworte: -
-
Re: GY401 - Empfindlicherkeit lässt sich nicht einstellen, HH Mode ebenfalls nicht
am Kreisel?
Vor Gebrauch schütteln
Nee, ernsthaft: Stecker, Kabel (gebrochen, Lötstelle?) oder schlimmeres?
Grüßle
Eddi
-
Kraeuterbutter
Re: GY401 - Empfindlicherkeit lässt sich nicht einstellen, HH Mode ebenfalls nic
naja..
ärgerlich
ich hab die Kabel letztens gekürzt auf minimumlänge
hab auch schon mit Nadel getestet, aber Lötstelle schein zu passen, "STrom" rennt durchs Kabel durch
Kommentar
-
Christian1
Re: GY401 - Empfindlicherkeit lässt sich nicht einstellen, HH Mode ebenfalls nicht
Hi,
hast Du den Stecker für den Empfindlichkeitskanal auch richtig herum im Empfänger? Das Teil hatte ich nämlich auch schon einige Male verdreht und keine Funktion.

Viele Grüsse
Christian
Kommentar
-
Hm, beim Löten den Kreisel gegrillt?
Kommentar
-
Kraeuterbutter
Re: GY401 - Empfindlicherkeit lässt sich nicht einstellen, HH Mode ebenfalls nic
Stecker richtig drin..
naja.. Kreisel werd ich doch wohl nicht beim Löten an den kleinen Kabeln gegrillt haben
- naja.. kann ich mir halt ned vorstellen
Kommentar
-
Ovid
Vor dem Kürzen hat es aber gefunzt??
Kommentar

Kommentar