Ergo 50 und Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingoh.
    Ingoh.

Ergo 50 und Servos

Als Anfänger habe ich mich für einen Ergo 50 entschieden.
    Was würdet Ihr mir für Servos empfehlen? Ich hätte da eine günstige Quelle für Hitec-Servos. Da wäre einmal ein HS-545 BB (bei 4.8: 44Ncm; 0,22s/60) oder das teurere HS-625 MG (71Ncm; 0,13/60). Was würdet Ihr empfehlen? Oder vielleicht mischen? Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Ergo und diesen Servos? Soweit ich weis brauch ich für Heck ein schnelles Servo und für Hauptrotor kräftige?
    Was würdet Ihr mir für einen Kreisel empfehlen, evtl. Bezugsquelle?
    Danke im Voraus für eure Antworten!!

• Gast-Avatar
    Gast

Ergo 50 und Servos

Conrad hat die Hitecservos die du möchtest. Ich fliege nur Hitecservos in meinen Flächen UND Helis.
    Wenn du auch mit Conradservos vorlieb nimmst:

Der std Servo kostet 12.76 euro mit 31Ncm und 0.17 sek/60° (0.11 sek/40°). Das reicht auch für das Heck aber dann solltest du normale Kreisel benutzen...
    Der S-71 kostet 32.21 mit 73Ncm und 0.16 sek/ 60°. Auch nicht schlecht...

Rusty

Kommentar

• Ingoh.
      Ingoh.

Ergo 50 und Servos

Danke Bernd für deinen Beitrag.
      Ich habe das S-71 auch schon in Betracht gezogen, aber wenn ich mir den Laststrom ansehe (680mAh) dann muß ich sagen das HS-625 MG hat \"nur\" einen Laststrom von 250mAh! Ich denke da liegt der Unterschied? Ausserdem gibts im Internet eine Adresse wo man diese Servos um einiges billiger bekommt als beim Conrad. Was hast Du für Hitec-Servos in deinem Heli?

Kommentar

Lädt...
      X