Hallo,
ich wollte bei einem S9252 das Getriebe und das Kabel wechseln.
Das Getriebe ist ja kein Problem. Aber wie bekomme ich den unteren Teil los? Sind da irgendwelche verstecke Schrauben oder irgendwas, wo es eingeklickt ist?
Bevor ich was kaputt mache, frage ich leiber.
Oder gibt es irgendwo eine (Explosions)Zeichnung von einem offenen Servo.
Die willst die Platine lösen? dann den Motor und ich glaube auch das Poti entlöten.
Solltest du schon zu doll an der Platine gezogen oder gehebelt haben, so wirst du den Motor schon zerstört haben ( hinteres Lagerschild vom Motor).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar