kann man einen robbe 3d gyro auch in flächenflieger als querruder stabilisierung einbauen. das teil blieb mir übrig, doch hat meine fläche ein V- leitwerk für querruder mit nur 2 servos für nick, roll, und heck!!
wie programmiere und schalte ich nun den 3d dazwischen, oder geht das gar nicht, weil ja 2 servos im spiel sind für die querachse!!
Re: 3d gyro- zweckentfremdung...für spezialisten!
hi du... sollte funzen
hatte auch nen microgyro im depronflieger.... brauchst aber nen v mischer drin. oder du steckst es nur zwischen ein servo... ist dann aber keine so gute empfehlung weils ihn dann runter oder hoch drückt auf einer seite.
ob du es brauchst ist eine andere sache... mit hh sei vorsichtig und nimm die empfindlichkeit nicht zu hoch. hatte die empfindlichkeit bei mir hochgenommen und alles was ich dann an quer gelenkt habe hat der ausgesteuert. sprich er ist gerade aus geflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar