Wenn ich so lese gibt es nicht wenige Probleme mit dem 401.
Hab ich jetzt auch. Meiner will plötzlich nicht mehr in den HH Modus.
Im Gehäuse knistert und knurrt es. Geht heute zur Kur nach Robbe.
Gibt es eigentlich Alternativen? Wer kann etwas zu den SMM Kreisel von ACT sagen.
Sind etwas teuerer (189,00) Die teuren 501-611 scheiden aus.
Grüße, Greenhorn
Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
Naja, wenn du schon mal einen 401 mit offenem Gehäuse gesehen hast, kannst du dir vorstellen was robbe damit machen kann, wenn es in ihm brizzelt und brutzelt: Austauschen.
Der 401 hat mMn aber immer noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alternativ wäre auch noch ein CSM 720(?) Kreisel zu testen. ABer wer traut sich das, ausser Jan Henseleit?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
viele benutzen ihn, nicht wenige lesen das Handbuch NICHT und haben dann Probleme - alter Entwicklerspruch RTFM. Ich habe im Laufe der Jahre 8 401er benutzt. Bei sauberer Einstellung ist dieser Kreisel der Käfer unter den Gyros.
Ich hab 5 von den 401 im einsatz,
den act pico smm hab ich nur einen tag lang drinnen gehabt, HH hab ich gar nicht erst probiert. sicher funktioniert er, aber wer von der bedienung her den 401er gewohnt ist mag nix anderes mehr...
der mensch ist halt ein gewohnheitstier.
h.
Habe noch keinen 401er gesehen, der nicht tadellos funktioniert.
Ich habe noch nicht mal einen gesehen der selbst nach übelsten Crashs jemals den Geist aufgegeben hätte.
als Themenstarter muß ich etwas berichtigen.
Hab, noch einen neuen 401 gekauft und die gleichen Probleme traten auf. Logisch, wenn am Empfänger der Gyrokanal defekt ist. Nach langem suchen gefunden. Jetzt wird Robbe mir sicher keinen netten Brief schreiben.
Alle 401 Fan,s werden jetzt sagen...............hab ich mir doch gleich gedacht. Na gut.
Gruß, Greenhorn.
Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
als Themenstarter muß ich etwas berichtigen.
Hab, noch einen neuen 401 gekauft und die gleichen Probleme traten auf. Logisch, wenn am Empfänger der Gyrokanal defekt ist. Nach langem suchen gefunden. Jetzt wird Robbe mir sicher keinen netten Brief schreiben.
Alle 401 Fan,s werden jetzt sagen...............hab ich mir doch gleich gedacht. Na gut.
Gruß, Greenhorn.
[Spass /on]
Habe ich mir doch gleich gedacht ...
[Spass /off]
Kann passieren ...
Falls der Empfänger von Robbe ist ; schreib Du denen einen bösen Brief , du hättest dich drauf verlassen bei den Einstellungen dass die Originalprodukte von Robbe in Ordnung wären und konntest dir nicht weiter helfen als das letzte Glied der Kette zu bemängeln .
Böse Briefe schreib ich nicht so gerne. Der Empfänger ist von Schulze. Sind eigentlich gute Teile.
Robbe hat meinen 401 noch nicht entlassen. Abwarten.
Gruß, Greenhorn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar