Ich habe etwas altmaterial bekommen und dabei ist ein Piezo 2000 kreisel. Hat jemand noch ein anleitung? Eigentlich ist er naturlich einfach aber der LED hat etwas herum geflickert und ich weiss nicht was der alles so mitteilen will.
Vielleicht hat einer ein eingescannter version oder ein PDF vom anleitung.
Wie sind die erfahrungen mit dieser kreisel?
ich müßte irgendwo noch eine Anleitung haben.
Sobald ich sie gefunden habe werde ich sie Dir
zukommen lassen.
Ich hatte 2 Piezo 2000 und hatte sie erst in Rumpfmodellen.
Dort hatten sie sich nicht bewährt da sie recht Temperaturempfindlich
waren.
Die Temperaturdrift war so groß daß das Heckservo irgendwann auf Anschlag war.
Beide Kreisel habe ich dann in Trainer verbaut und habe dort keine Schwierigkeiten mehr
damit gehabt.
Danke fuer dein bericht. Ich hab dieser kreisel fuer ein Uni star geplant. Ich hoffe dass das geht. Vielleicht muss ich den kreisel silber farben..........
Ich warte auf den anleitung, es eilt auch nicht. es ist fuer ein Herbstbau aktivitaet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar