Gy 601 mit Tesa Power Strips???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

Re: Gy 601 mit Tesa Power Strips???

Ich kann den Matthias ganz gut verstehen: In seinem Alter würde ich mich auch 100mal absichern, dass so eine preiswerte Lösung funktioniert.

ABer glaubs das Spiegelklebeband klebt so doll, dass es richtig schwierig ist es später wieder abzurubbeln und trotzdem hat es eine prima dämpfende Wirkung. Mittlerweile klebe ich da ziemlich viel von Elektronik zusammen an den Heli auch bei den Verbrennern; dort hat sich das Original schon öfter mal abgelöst, aber das Spiegelband hält wie der Teufel.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Ich hab' ebenfalls das Spiegelklebeband fuer meinen 401 verwendet, nachdem ich das Chassis einmal auseinander nehmen musste. Dazu muss das Original Pad runter und was soll ich sagen, es laesst sich relativ leicht und ohne Rueckstande abloesen, sollte ich das nun toll finden oder entsetzt sein...?! Ich war eher entsetzt.

Das Spiegelklebeband (meins kommt von der Rolle und was es kostet weiss ich nicht mehr) haelt bombenfest, ist ebenso dick wie das originale Pad (also Schaumstoff zwischen den Klebeflaechen) und man kann damit imho nix falsch machen.

Gruesse

Markus
      Turbine und andere Helis

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Zitat von JMalberg
        Mittlerweile klebe ich da ziemlich viel von Elektronik zusammen an den Heli auch bei den Verbrennern; dort hat sich das Original schon öfter mal abgelöst, aber das Spiegelband hält wie der Teufel.
        Hast du damit nicht auch deine Sceadu zusammengeklebt?

Kommentar

Lädt...
        X