ich bin ein Neueinsteiger in das Thema Heli
Jetzt habe ich mir einen T-Rex 450SE zugelegt und
wollte nach passenden Servos fragen.
Habe jetzt auch schon viel gelesen und
für das Heck folgende Kombi gedacht
GY 401 mit FS 61BB Speed Carbon
wäre die Kombi OK und was könnt Ihr mir für
die TS empfehlen?
Ich benutze die Hitec 65 MG! Habe die seit ca. 40 Flügen im Einsatz, kein Spiel, sehr Kräftig, solide Hebel beiliegend, passen wie ne 1 in den SE ( ganz leichte Modifikationen )!!!
Ich benutze den GY 401 seit Dienstag mit nem Volz Speedmaxx XP! Das ist die Perfekte Kombi! Hatte das FS 61 Speed hier schon liegen, habe es dann aber gegen das Volz getauscht! Hatte es nicht Eingebaut!! Also kann ich dazu nichts sagen! Wenn alles Leichtgängig ist, dürfte es aber Sehr gut gehen!!
Hab ebenfalls die HS 65 drin, allerdings die mit Karbonitgetriebe. Sind die perfekten Servos für den Rex.
Passen besser wie die HS 56 und haben sehr verwindungssteife lange Servohebel dabei.
... aber auch in der Geldbörse
Hab' mich desderwegen am Heck für ein MPX PoloDigi4 (~40€) entschieden. Geht perfekt mit dem 401er, auch im Digitalmodus.
HS-65 sind perfekt für die Taumelscheibe. Passen perfekt ohne ßnderung, Hebelarm solide und lang genung auch für große Ausschläge.
Ich hab die mit Karbonite-Getriebe drin - bisher keinerlei Probleme und dabei nicht so viel Spiel wie die Metal-Version.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar