welches 10gr. servo für gy 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen 2.0
    Steffen 2.0

welches 10gr. servo für gy 401

Ich hab einen gy 401 und einen Df 36(ähnlich t-rex) für den ich jetzt ein neues brauch, da das alte anscheinent zu langsam ist. Allerdings hab ich keine ahnung was ich für ein servo kaufen soll, und vorallem wo. Ich hab bisher nur ein Digitales von http://www.rc-expertshop.de/, das hds 877, was allerdings nicht das schnellste zu seinen scheint. Schmerzgrenz wäre so 30€.

Ach ja, hilft überhaupt ein neus heckservo? habe momentan ein Lexor 200 drinn, mit dem das heck extrem schwammig ist, im normalmodus. wenn ich den heli 90° drehen will, dann dreht der gyro, nach überschreiten der 90° marke, den heli wieder, so ca. 45° zurück! Im HH modus hält der gyro das heck nur sehr langsam an. Die anlenkung ist relativ spielfrei (vieleicht ein halber mm) und sollte auch leichtgänig sein.
  • heinrich276
    heinrich276

Re: welches 10gr. servo für gy 401

hallo,

habe auf meinem T-Rex ein GY240 und ein HS 50 geht eigendlich ganz gut.

Gruß Torsten

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

HS 50 geht wirklich Maßstäbe setzend geil wenn das Heck sehr leicht geht, leider tun das die meisten hecks nicht, weshalb das HS 56 meist besser geht. FS 3107 geht auch noch gut.

Gruß Stefan

Kommentar

• Steffen 2.0
        Steffen 2.0

was genau ist sehr leicht? darf das servo an die belastungsgrenze kommen? sprich beim HS-50, 0,6kg/cm bewegen?

Meinst du mit Hs-56 das HS-56HB? Das HS-55 ist genauso stark und schneller.

Kommentar

• helidan
          helidan

Hab am Rex auch das 56HB (Carbonite Getriebe) drauf, weil mir das Volz zu teuer ist und gerade kein 9254 bei mir rum liegt, allerdings ists echt KEIN Vergleich zum Rappi mit 9254.
          Ausserdem scheint mir das Servo recht crashresistent zu sein. Vom HS 50 hab ich nur gehört, dass es etwas schwach (zu schwach) auf der Brust sein soll... probiers, kostet auch nicht die Welt.
          Gruss
          Dan

Kommentar

• Kapfinator
            Kapfinator

Hallo!

Habe vom HS 50 auf ein HS 56 HB gewechselt! (HS 50 war wirklich etwas brustschwach)
            Seither vollkommen zufrieden!

Gruß

Michael

Kommentar

Lädt...
            X