Kreisel Gyro-401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snowfoot
    snowfoot

Kreisel Gyro-401

Bin neu in dem Forum um die Sache ein bißchen aufzuhellen
    Ich heiß Sebastian bin 22 und komm aus der nähe von Stuttgart, hatte am Dienstag ein kleinen Test Flug mit meinen Rex und hat alles ganz gut geklappt bis ein Starker Seitenwind kam und beim landen den Rex in den Boden einschlugen ließ nachdem ich den Schadensanalyse gemacht habe stellt ich fest, das der HS-50 total kaputt ist und das ich den Gyro nicht mehr kalbrieren konnte, er läuchtet, blinkt aber nicht mehr da der Gyro kein Billiges Unterfangen ist, wollt ich doch mal hier um Rat fragen, danke im Vorauß für jede Hilfe
    0
  • acamphausen
    Senior Member
    • 21.04.2004
    • 1132
    • Andreas
    • Bei München mit Blick auf die Alpen

Re: Kreisel Gyro-401

Hi,

Beim GY-401 leuchtet die Led dauernd, wenn du ihn im HH-Modus einschaltetst.
    Beim GY-401 blinkt die Led, wenn du ihn im Normal-Modus einschaltetst.

Beides ist richtig, je nachdem, was du willst.

Andreas
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• snowfoot
      snowfoot

Danke aber nur das Problem ist (weiß jetzt nicht ob es am Servo liegt) das er sich im Kreis dreht das halbe Getriebe hab ich bei dem Crash schon verloren ist nur nich der kleine Motor übrig geblieben im Servo

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

In deinem Rex hast du doch sicher mehr als ein Servo oder?

Knipps einfach die Anlenkung ab und häng es an den Gyro. So kannst du testen obs am Servo oder am Kreisel liegt.

PS: Meine 401er haben auch schon den ein oder anderen Crash hinter sich gebracht und ich finde das die Leidensfähigkeit des Kreisels wesentlich weiter geht wie die eines Servos.
        Moin

Kommentar

• @@Goofy@@
          @@Goofy@@

Wenn der Motor vom Servo daneben hängt dann dreht er sich endlos,das ist richtig. Ihm fehlt das Signal vom Servopoti damit er weiß wann die die angesteuerte Stellung erreicht ist.
          Häng doch probehalber mal ein anderes Servo dran, dann sollte es funzen.

Kommentar

Lädt...
          X