JR490T + DS8700 Problem behoben !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambo99
    Rambo99

JR490T + DS8700 Problem behoben !!!!

So Leute,

an alle die Probleme mit dem G490T haben, ich habe meins behoben nach langen 6 Wochen Tests und der Mithilfe von Jörg-Michael siehe diesen Bericht ist es mir gelungen.

Ich habe mich vor 2 Stunden nach längerem Telefonat mit JM daran gemacht meinen Heli komplett zu zerpflücken und habe mich entschlossen den Kreisel bei meiner UNI 2000 Mechanik nicht mehr hinten auf das Brettchen an der Taumelscheibe zu montieren, sondern habe ganz vorne an der Mechanik wo der Akku hinkommt diesen oben an der Schale für den Empfänger befestigt und den frei gewordenen Platz für den Kreisel genutzt, alles wieder montiert und die Kabel wieder sauber verlegt und los zum Testflug.

Und siehe da alle Probleme behoben ich möchte hier nochmals ausdrücklich JM danken für die ausführliche Anleitung zur Einstellung des G490T jetzt habe auch ich den Kreisel verstanden

Zusammenfassend kann ich nur sagen, wer Probleme mit seinem Kreisel hat und seinen Heli Elektrisch betreibt holt sich mit neuer Technik die immer empfindlicher wird einen Sack voll Flöhe ins Haus, wenn ich dies alles vorher gewußt hätt wäre ich bei meinem ICG-540 Kreisel mit der leichten drift geblieben und ich hätte ein paar graue Haare weniger.

Gruß Manfred

Lädt...
X