Digi-Servo ThunderTiger DS1213, Erfahrungswerte ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hassel
    hassel

Digi-Servo ThunderTiger DS1213, Erfahrungswerte ??

Hallo Ihr,

falls jemand von Euch schon länger und intensiv dieses Servo fliegt bzw. als Heckservo fliegt, hätte ich gerne mal von Euch Erfahrungswerte.

Ich bin eher zufällig an dieses Servo geraten, SUPER begeistert (zumal es mir beim scale-Modell entgegenkommt, daß es nicht nur schnell, sondern auch kräftig ist!).

Natürlich interessiert es mich in diesem Zusammenhang, ob einer von Euch Erfahrungen über längere Laufzeit hat! Gab's schonmal ßrger bei längerer Laufzeit o.ä.*

Jetzt Ihr !!

Gruß, Jörg
  • fly0070_1
    Member
    • 06.11.2005
    • 367
    • andreas

Re: Digi-Servo ThunderTiger DS1213, Erfahrungswerte ??

Hallo,

ich fliege diesen Servo Typ in meinen Fury Extreme auf der Taumelscheibe und kann die Testwerte in der Rotor voll bestätigen. Das Servo ist absolut kraftvoll und zudem noch sehr schnell. Alle Flugfiguren gehen hammerhart. B.Pöting aus dem Siegerland fliegt auch mit diesem Modell durch alle möglichen Flugfiguren und war sehr angenehm überrascht. Dieses Servo ist eine absolute alternative zu dem Robbe 9350 oder ähnlichen viel zu teureren Futaba Servos. Man kann im absoluten Alan Szabo Stil durch die Gegend brettern. Nach jetzt ca. 50 Flügen zeigen sich noch keine Ermüdungserscheinungen.
    Ich habe das Servo sogar noch günstiger( 75 Euro ) als der empfohlene Verkaufpreis ist, bekommen (RC-Tuning.de). Bei den Leistungsdaten, die das Servo hat, gibt es kein vergleichbar günstigeres.

fly

Kommentar

• hassel
      hassel

Re: Digi-Servo ThunderTiger DS1213, Erfahrungswerte ??

Man kann im absoluten Alan Szabo Stil durch die Gegend brettern. Nach jetzt ca. 50 Flügen zeigen sich noch keine Ermüdungserscheinungen.

Auf solche Erfahrungswerte hatte ich gehofft. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Erfahrungen zur Dauerhaltbarkeit beim Einsatz als Heckrotorservo hat!!

B) Gruß, Jörg

Kommentar

Lädt...
      X