mc 24 und robbe g 300 im raptor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimaxvsraptor
    helimaxvsraptor

hallo leute tolles forum .,musste mich auch gleich registriren. ich fliege noch nicht so lange hab noch etwas mühe mit dem kreisel. in der bedienungsanleitung vom g 300 steht der g 300 erkennt und korrigiert kleinste abweichungen, so dass er keine unterstützung durch einen pitch- heckrotor mischer (REVO MIX ??) benötigt, wir empfehlen diesen auszuschalten.

nun die frage sehe ich das richtig das ich beim pitch tatsächlich keinen heckrotor ausgleich geben muss ? respektive ausschalten muss ?
    der servos hab ich graupner 5077, denke aber ich muss mir mal ein schnelleres kaufen für den anfang nicht zu teuer da ich jetzt noch den raptor 30 v1 fliege und erst im schon bestellten raptor 50 v2 bessere komponenten verwenden möchte.

ps hab gestern meinen ersten zaghaften rundflug mit einem verbrenner hinter mich gebracht trotz wohl nich idealer einstellung des kreisel.

danke für eure hilfe.
  • Tilly
    Tilly

Hatte auf meinem Moskito ein g 300.
    Soviel ich noch weiß muß der g 300 ein paar
    Minuten eingschaltet bleiben,
    ausschalten- dann wieder einschalten -Temperaturkompensation-
    Auch ist der g 300 kein HH-Kreisel. Ein super teures
    servo würde ich nicht verbauen.
    Spar lieber das Geld für´n 401

Tilly

Kommentar

• rosenkoenig
      rosenkoenig

Hallo,

bei guten Kreiseln darf man meist keinen Ausgleich zumischen. Bei einfachen Kreiseln ist das aber oft notwendig.

Ab GY 401 hast Du einen Kreisel ;-)

Gruß Bernd

Kommentar

Lädt...
      X