Alternativen zu GY 601

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mpostel
    mpostel

Alternativen zu GY 601

Hallo ,

wer von euch kann mir aus Erfahrung sagen welch Preisgünstigeren Alternativen es zum GY 601 oder GY 611 gibt und welche es sind??

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß

Michael
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Alternativen zu GY 601

Hi, günstige Alternative ist eigentlich nur der 401 oder nen 502 (ca 230 euro) aber wenn viel rückwärtsfiguren fliegst kauf dir nen 611.

Ansonsten bin ich mit dem 401 ziemlich zufrieden, im vebrenner setz ich aber nen Hitec Digi ein, da es etwas schneller und stärker ist, hatte da mit dem 9254 etwas probleme

gruß philipp

Kommentar

• FreddyFerris
      FreddyFerris

Alternativen zu GY 601

CSM SL720 mit S9254 oder was auch immer für ein servo.. Geht genau so gut wie die 600er serio von futaba oder sogar besser...
      Fred

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Alternativen zu GY 601

naja der spass kostet aber auch 280 euro zusammen, dann lieber gleich den 611..... das macht den bock auch nicht mehr fett

Kommentar

• Klaus G.
          Klaus G.

Alternativen zu GY 601

Laut Rotor soll der JR G7000 nicht schlecht sein. Gibt es nur nicht in Deutschland zu kaufen. Muß man importieren. Doch ansonsten würde ich sagen, es gibt keine Alternative zum GY 611er.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Alternativen zu GY 601

Servus,

den JR G7000 mit dem NES-8700G hab ich bei MHM-Modellbau für 289 Euro gefunden. Dürfte wirklich eine gute Alternative sein, vorausgesetzt man schafft es ihn einzustellen (weicht ja doch etwas vom ßblichen ab). In der Rotor aber sehr gut beschrieben (hat glaub ich eh der Jörg Michael geschrieben). Der CSM SL720 soll auch sehr gut gehen, mit einem 9251 oder 9256 aber preislich auf Niveau des 611. Vom 611 hört man halt weniger über Probleme mit Vibrationen und ist daher eher noch plug&play.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• rc_hari
              rc_hari

Alternativen zu GY 601

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder einige (Futaba-Anhänger) schreien - wie wäre es mit dem JR G490T? MIt dem passendern Servo 8700G haben den auch Teilnehmer von den 3D-Masters geflogen. Also kann er nicht so schlecht sein. Und günstiger als der 7000er oder 6xx ist er auch.

Gruß Harald

Kommentar

• J-S
                J-S
                modellbau-nordhausen
                Fachgeschäft & Flugschule
                • 16.07.2003
                • 1073
                • jens
                • Nordhausen/Thüringen

Alternativen zu GY 601

Da kannste auch den 401 fliegen...geht nicht besser und nicht schlechter...du hast aber nach einer Alternative zum 601 gefragt.....und die ist der G490T nicht.

Grüße JS
                www.modellbau-nordhausen.com
                Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Klaus G.
                  Klaus G.

Alternativen zu GY 601

Da kannste auch den 401 fliegen...geht nicht besser und nicht schlechter...du hast aber nach einer Alternative zum 601 gefragt.....und die ist der G490T nicht.

Grüße JS
                  Korrekt, so ist es. Immer ßpfel mit ßpfel vergleichen.

Kommentar

Lädt...
                  X