Gy611 im Logo 10 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zwara
    zwara

Gy611 im Logo 10 3D

Hallo hat schon jemand den 611 im logo 10 3D im Einsatz? Wäre über eine Einstellhilfe oder Ratschläge sehr dankbar komme mit der Empfindlichkeit einfach nicht höher als 50%. Danke florian
  • Andreas_S
    Andreas_S

Gy611 im Logo 10 3D

Ich fliege den 611 im Logo 10 3D und im Logo 14.

Ich weiß nicht was Ihr immer alle habt. Es ist doch scheiß egal was ihr für einen wert habt. Das ist bei JEDEM anders. Bei mir hält das Heck im Logo 10 3D bei 30% Empfindlichkeit sau gut. Im Logo 14 komme ich auf 70% bei gleicher wirkung.

HAUPTSACHE ist doch dass das Heck steht und nicht das was im Sender in % angegeben wird. Nirgens
    steht geschrieben dass man mit höherer Empfindlichkeit auch ein besseres Heck hat.

ALSO nochmal man kann den Empfindlichkeitswert nicht pauschalisieren bei dem einen steht es mit 15% bei dem anderen mit 45% und wieder einem anderen bei 70%. Das ist IMMER unterschiedlich.

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Gy611 im Logo 10 3D

Hi,

Den 601/611 nur so weit aufdrehen wie DU es auch brauchst ! Meine 90-iger Dyna fliegt in der 3D Kurve mit 50% Empfindlichkeit (im Display abgelesen) einwandfrei! Mehr wären möglich aber nicht unbedingt nötig !
      Positiver Nebeneffekt das Servo hält deutlich länger!

mfG

Ricardo

Kommentar

• zwara
        zwara

Gy611 im Logo 10 3D

danke wollte nur mal nachfragen es steht ja in der beschreibung man soll eine empfindlichkeit zwischen 70 und 100% anstreben. Bei mir hält das heck mit 45% auch sehr gut und ich bin absolut mit dem kreisel zufrieden.
        Danke florian

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

Gy611 im Logo 10 3D

Hi,
          ich halte es wie Jason Kraus mit dem 601: mehr als 38% empfindlichkeit kriegt der Kreisel nicht zu sehen. Damit hat das Servo im Verbrennerheli immer so 130-150 Flüge gehalten. Das Vibrationsniveau ist natürlich im E-Heli deutlich niedriger, sprich es könnten auch höhere Empfindlichkeiten gehen. Wobei ich es im großen heli nicht brauche.

Albert
          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
          X