Das Servo is glaub ich (fast) baugleich mit dem Multiplex Titan Digi4.
Der Max hat es im 90er schon seit anfang letzter Saison in verwendung, schnell, präzise und hohe haltekraft.
Hallo Jochen,
Hitec Servos bekommst du mit allen Steckern die du willst.
Programmiergerät ist nicht erforderlich. Kannst alles in deiner Mc 24 einstellen was nötig ist.
Hi,
also ich habe mit den Hitec-Servos bisher keine so tollen Erfahrungen gemacht. Was ich bisher von Hitec hatte, hatte immer sehr viel Spiel im Getriebe und war irgenwie auch nicht sehr genau. Erst am Wochenende ist mir aus unerklärlichem Grund ein HS 625MG ausgefallen auf Roll am Rappi 30
Soll nicht heißen, dass ich dir von dem HS6975 abraten würde, da habe ich keine Erfahrungen mit. Nur ich habe von den Hitec-Servos erstmal die Nase voll.
Hab die HS-6985 HB 3x auf der TS seit einem Jahr ohne probleme. Die HS-6965HB hatte auch schon mal. Sind ne ecke flotter als die 6985. Hoffe konnt helfen...
Das Servo ist schnell und hat Kraft. Allerdings hat das Servo (mit Strom) dorh dehr viel Spiel. Das Spielscheint kann nicht in den Zahnrädern sein, da ist kein klappern o.d. zu hören. Mit wenig Kraft kann ich aber den Servoarm ca. 2mm in jede Richtung drehen, ohne das das Sero piept bzw. brummt.
Gehe mal davon aus, das die Pitchsteuerung ein wenig pappig sein wird. Habe das Servo in einen JR-Superio verbaut. Wenn die anderen bestellten Teile da sind, wird der Erstflug meine Vermutung bestätigen oder mich Lügen strafen.
Beim Raptor 90SE habe ich ein FUTABA S9451 verbaut. Dieses macht im Keller erstmal einen besser Eindruck. Beim Fliegen ist die Pitchverhalten sehr gut.
Werde in ein paar Wochen berichten können - es sind leider noch nicht alle Tuningteile wie Seitenteilverstärkung u.s.w. da.
Wenn das Hitec HS-6975 wirklich nicht so gut sein sollte, werde ich wohl zukünftig mal ein FUTABA S9351 versuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar