bin noch Anfänger und da wollt ich mal fragen wie das mit den Heckrotorblättern ist mit meinem GY 401? Hab zwar die Anleitung aber wollt nochmal fragen. Müssen die Heckrotorblätter im AVSC Modus gerade stehen oder leicht schräg? Fliege einen Raptor 50V2!
das heißt dass wenn ich das Gyro einschalt das die Blätter gerade stehen müssen, und erst wenn ich in anlaufen lasse das Gyro das Heck in der Position hält.
Wenn die Blätter gerade stehen, ist die Hülse nicht in der Mitte. Vergiss die Blätter - die Hülse muss in der Mitte sein. Punkt. Und der Servoarm muss senkrecht stehen.
der Servoarm ist bei mir aber nicht senkrecht. Soll ich dan die Servomitte so einstellen das der Arm senkrecht ist und dann passt alles?
Sorry das ich so blöd frag hab abe zu viel schiss das mir was kaputt geht beim Erstlug!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar