ich möchte mir einen der beiden zulegen, wo liegt der Unterschied zwischen 601 und 611 ausser 20 Euronen? Bei Robbe sind die Kreisel beide nicht gelistete.
Danke
cu Michael
,
: Ich habe noch den 601er in meinem Rappi 60 drin. So wie ich das verstanden habe, ist der 611er der Nachfolger des 601 (also jetzt nicht, dass er einfach zwei Jahre später auf'm Markt war sondern dass er ein verbesserter 601 ist). Und ich dachte, dass der 601 gar nicht mehr gebaut wird, weil es dafür jetzt den 611 gibt (also ungefähr so wie mit FF-9 und FF-9 Super). Ist dem so* ?( ?( ?( Dann wären nämlich die 601, die es noch zu kaufen gibt, nur noch Restbestände
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar