GY 401 + Digiservo Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zinger
    zinger

Habe eine Eclipse von Hitec / neuer Raptor mit GY 401. Blinkt rot. Empfindl.keit an Ch. 5. Wo liegt der Fehler ? Welche Werte muessen in die Eclipse unter Gyro *
  • michamerlin
    Member
    • 24.10.2003
    • 875
    • Michael

hi zinger

ich kenn mich mit der eclipse nicht aus, aber gebe dir trotzdem deinen tip.
    für dein erstes post klingt es ganz schön unpersönlich. du hast nicht einmal ein "hallo" oder " gruß XX" geschrieben. geschweige denn irgendetwas zu deiner person. ich befürchte fast du wirst für so ein auftreten nicht mit antworten überhäuft.

gruß micha

Kommentar

• zinger
      zinger

Du magst recht haben. Komme leider aus einer "Umgebung", wo mehr Inhalte zählen. Das sollte beim Hobby (habe Jahrelang keine Zeit dafür gehabt / meine beiden Vollzeitjobs liegen 1200 km auseinander) anders sein. Also: Ich bin schon wegen dieser Vorgeschichte solche Foren gewöhnt und habe immer sehr viel lernen können. Hoffe das wird auch hier so sein !

Trotzdem zur Frage zurück: Der GY 401 zeigt, daß er kein Heckrotorsignal vom Sender bekommt. Das Servo für hinten reagiert aber auf Steuerbefehle vom Sender. Was nun ?

Gruß also unbekannterweise an alle / danke für den Hinweis / werde mich ßNDERN !

Gert

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3879
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

hi,

willkommen im forum. stell dich doch mal persönlich vor, das macht einen guten eindruck.
        wegen deiner frage, schau mal hier
        wie schaltest du denn den kreisel ein, im normal oder im avcs mode?
        du musst ihn immer im avcs mode einschalten!
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• AlexBonfire
          Senior Member
          • 07.01.2005
          • 4593
          • Alexander
          • Schallodenbach

Hallo Gert,