3152

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

3152

@ Arne : Du weißt doch wie knallhart meine 3-D Einsätze sind...
    Klar weiss ich das

ABER: GY oder GV nicht in die Nähe von S3152 bauen. Die Servos geben eine irre Menge an EMV Störungen ab.

Kommentar

• Michael Faupel
      Michael Faupel

3152

N, Abend ,

also ich fliege die Servos seit ca. 2 Monaten im 90er Minicopter Acrobat und bin sehr zufrieden !
      Fliege so,n Zwischending 3D-F3C und mir gefallen die Servos ausgezeichnet weil im Falle eines Crashes das Ersatzzahnrad ( Es bricht immer die Nr.3 vom Motor aus gezählt) günstig auszutauschen ist !
      Spiel ist deutlich weniger als beim 9206 vorhanden, die Haltekraft ist aber vergleichbar !
      Habe 9202, 9206 und Hitec HB6975 im Heli gehabt, das 3152 ist mein eindeutiger
      Preis/Leistungs-Favorit !

Beste Grüße

Michael

Ich glaube das die meisten auch mit den hochwertigsten Futaba Servos nicht besser fliegen !

Kommentar

• J-S
        J-S
        modellbau-nordhausen
        Fachgeschäft & Flugschule
        • 16.07.2003
        • 1073
        • jens
        • Nordhausen/Thüringen

3152

Ich glaube das die meisten auch mit den hochwertigsten Futaba Servos nicht besser fliegen !
        Eventuell aber länger

JS
        www.modellbau-nordhausen.com
        Flugschule & Bauservice

Kommentar

• _Tobi_
          Senior Member
          • 28.04.2005
          • 3829
          • Tobias
          • Südwestpfalz

3152

Eventuell aber länger

JS
          Eventuell aber auch nicht...

Nee, ernsthaft. Denke, dass man da nicht wirklich drin steckt und vieles mit Glück/Pech zu tun hat. Kleine Fehler in der Produktion, besonders bei solchen Feinmechanikangelegenheiten, können immer mal passieren, bei Servos wirkt sich dies dann halt immer besonders schlecht aus...

MfG Tobi
          Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Agusta
            Agusta

3152

...na ja..ich wollte schlussendlich nur mal so einige Erfahrungen von euch hören, damit man mal so nen kleinen stochastischen ßberblick hat. Ich spare wo es geht. Nicht aus Geiz. Ich finde nur, man kann das Geld nicht schneller verdienen, als dass man es spart.

Bin zu Anfang im 30er Rappen die Futaba 110 BB geflogen, welche übrigens leistungsfähiger als die 3001 sind. Die kosteten damals beim Schwab 11 eur das Stück. Und haben solide ihren Dienst verrichtet, bis Ebay mich vom 30er trennte..und der Kleine ist wirklich wunderbar damit geflogen..

Kommentar

Lädt...
            X