Hallo Ihr,
habe zu Weihnachten ein nagelneues Hitec 6975 Hb bekommen.((für raptor 50 auf pitch)). Beim bewegen (steuren) macht das Servo laute Piepgeräusche, auch beim Bewegen des Hebels von Hand (Haltekraft) piept es !
Ist das normal??
Hatte noch nie ein Digital servo.
Das "piepen" ist so ähnlich wie das Kontrollpiepen bei meinem Schulzeregler wenn er einen Elektomotor scharf stellt.
ich habe drei der 69er Hitecs in einem Raptor. Was glaubst Du was das für ein Theater ist wenn das Ding vor mir auf dem Tisch steht
Benutze Gehörschutz oder bemühe eine Geräuschquelle die lauter ist. Als sehr geeignet hierfür hat sich bei mir erst heute wieder "Master of Puppets" oder "Kill 'em all"von Metallica wiedergegeben auf einer ausreichend dimensionierten Anlage erwiesen.
ruhigere Musikrichtungen lassen dann doch zuviel des Servolärm ans Ohr dringen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar