Welche Servos?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _Tobi_
    Senior Member
    • 28.04.2005
    • 3829
    • Tobias
    • Südwestpfalz

Welche Servos?

Hab heute nach langem hin- und herüberlegen ein DS1111 in meinen Rappi gepackt...

Bin saugespannt wie es rockt!!!!

Musste, seit ich den Robbe Futaba R138DF habe, von meinem geliebten Titan Digi 4 Abschied nehmen, da es sich nicht mit dem Empfänger verträgt. Das ist kein Witz!!!! Mit dem alten R137F keine Probleme, dann den neuen Empfänger ans System gehängt und ständig Servozucken, und das nur, wenns Titan Digi angeschlossen war. Habs sogar zu MPX geschickt und die schickten mir gleich ein Neues mit, nachdem sie bei meinem nix gefunden haben und was soll ich sagen, genau dasselbe, auch bei Ovids R138DF - Servozucken. Vielleicht kann ja jemand hier meine, offen gestanden, abenteuerliche Geschicht bestätigen...
    Das Titan Digi 4 ist auf jeden Fall ein absolutes Powerservo mit riesigem Spaßfaktor!!!

Wie gesagt, nun ist endlich das lange beäugte DS1111 von TT drinne und die Vorfreude ist groß!!!

MfG Tobi
    Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• rc_hari
      rc_hari

Welche Servos?

Hallo Markus,

wie wäre es denn alternativ mit den 9252 von Futaba? Die gibt es bei rczentrum.de für 68.- Euro. Auf der Startseite steht zwar "momentan ausverkauft", aber wenn's keine Eile hat? Ich habe die 9252 im Raptor 50 V2 auf Nick und Roll drin und bin super zufrieden damit. Nur so als Denkanstoß .

Gruß Harald

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Welche Servos?

Hallo Harald,

super Preis für das Servo! 8o Kann man nicht anders sagen! Würde ich sofort zuschlagen.
        Aber 11,60 8o Verpackung & Versand für ein Servo bezahlen?

Nene, so nicht! X(

Gruß

Alex

Kommentar

• rc_hari
          rc_hari

Welche Servos?

Hallo Alex,

ich habe bei den AGB's "nur" 9,60 Euro gefunden. Ist zwar für ein Servo auch ein bischen viel, aber der Preis wäre immer noch gut. Oder mal Kollegen fragen, ob sie was brauchen. Bei einer Sammelbestellung könnte man sich die Versandkosten teilen. Und ab 150.- Euro ist der Versand dann eh kostenlos.

Gruß Harald

Kommentar

• YodaMG
            YodaMG

Welche Servos?

Hallo zusammen,

danke für die vielen Beiträge!!! Ich sag ja, immer noch das beste Forum!
            Ich bin am überlegen, was ich machen soll - und einfach ist es nicht.
            Werd mich nochmal mit meinem Händler beratschlagen! Er ist ziemlich günstig mit den Servos. Vorallem, was Hitec betrifft!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Gruss Markus

Kommentar

Lädt...
            X