ich wollte eigentlich den DS8417 für die Taumelscheibe und Pitch nehmen. Jetzt lese ich das die Dinger wegen extrem hoher Stellpräzision nicht als Heli Servo geeignet sind. ?( Ich dachte immer das hohe Stellpräzision beim Heli erwünscht ist.
Graupner Digital Servos
Einklappen
X
-
Graupner Digital Servos
Hallo Hubiflieger
ich wollte eigentlich den DS8417 für die Taumelscheibe und Pitch nehmen. Jetzt lese ich das die Dinger wegen extrem hoher Stellpräzision nicht als Heli Servo geeignet sind. ?( Ich dachte immer das hohe Stellpräzision beim Heli erwünscht ist.
Stichworte: -
-
brollimaster
Graupner Digital Servos
Hi,
wer schreibt denn sowas ?( Seit wann sind unpräzise Servos besser als welche, die genau laufen ?( Das kann höchstens so gemeint sein, dass beim Heli die hohe Stellgenauigkeit nicht gebraucht wird und daher günstigere Servos genausogut einsetzbar sind :evil: . Die DS8417 sind ja nun nicht gerade geschenkt, und z. B. die DS 5491 kosten grad mal ein Drittel, werden aber auch da reichen, wo du das DS 8417 verbauen willst :rolleyes: .
MfG: Björn
-
Graupner Digital Servos
wer das schreibt kann ich dir sagen, die Firma Graupner in ihrem Katalog.Hi,
wer schreibt denn sowas ?(
Kommentar
-
Carsten
Graupner Digital Servos
Nöö, da sind zwei Sternchen vor (**). Und die Sternchen beziehen sich nicht auf das 8417, sondern auf das 8811 oder 8311. Außerdem ist nicht die "Stellpräzision" gemeint, sondern "extreme Stellparameter".die Firma Graupner in ihrem Katalog.
Kommentar
-
Graupner Digital Servos
habe mir heute den Grupner Katalog 50 FS besorgt, in dem steht beim DS8417 als letzter Satz in der Beschreibung "Aufgrund der extrem hohen Stellpäzision für die Anwendung als Gyro-/Heli-Servo nicht geeignet"
Kommentar
-
Graupner Digital Servos
Hi all
habe bei Graupner angerufen und mir sagen lassen was der Satz bedeutet. Er bedeutet das diese Servos nicht als Heckservo eingesetzt werden sollen.
Kommentar

Kommentar