Pico SMM von ACT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Pico SMM von ACT

Hallo zusammen....

Nach dem kauf einer Hornet 3D gings um die Wahl des Gyro´s... Gy401 war mein erster Gedanke... Ist auch nicht schlecht, nur die Kabel, Größe und Gewicht störten mich...

Deshalb bin ich auf den Pico smm von Act gestoßen..... Kann nur sagen Sagenhaft!!!...
    Und das obwohl ich immer gesagt hab ich kauf nicht´s von ACT

Wiegt 5 G, identische eigenschaften des Gy 401 kleiner und funktioniert tadellos mit den Micro Servo´s, kein Drift nicht´s.... werde ihn jetzt auch im Parkmite einbauen..
    Die Gehäuse größe ist fast genauso groß wie der Align RCE-500, aber nicht mit der funktion zu vergleichen.. der Aligin, funktioniert naja... Anleitung ist auch fürn A....

Allso für alle die eine Alternative zum GY im Micro suchen, Pico SMM..

Gruß Philipp
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Pico SMM von ACT

Bist du damit schon mal rückwärts geflogen ? Wie verhält er sich da ?
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Loisl
      Loisl

Pico SMM von ACT

Hmjanein,

ich seh es etwas anders: Habe zwei identische ProPics mit "X-Pro-Konfig".
      Mein Flugstand ist alles ausser Rücken- und Rückwärtsflug.

Zum einen kommt es schon mal vor, dass der SMM falsch initiiert, dann also
      nochmal Akku weg und neu anstecken. War Anfangs sogar teilweise bis 3-4 mal...

Einmal in der Luft ist er tatsächlich nah am 401er dran, aber auch nur nah:
      Schon beim Heckkreisen kommt er immer wieder in Schwierigkeiten, die dem 401er einfach fremd sind. Wenn ich aus Pirouetten stoppe, hat er ein deutliches Nachschwingen. Nicht sonderlich schlimm, ABER vorhanden. Ich kenn den Unterschied auch nur vom 401er - der rastet förmlich ein und das Heck steht auf Anhieb&#33;

Ansonsten kann man nicht meckern, auch bei mir war keinerlei Drift festzutellen.
      Selbst preislich sind beide nah beinander...

Mein Fazit: Ich verwende nächstes Mal wieder den 401er und wenn ich das Gehäuse gegen Schrumpfschlauch ersetze, alle Kabel auf die nötige Länge kürze, dann spart man zwischen 10 und 15 Gramm ein.
      Zum Vergleich: SMM ca. 5Gramm, GY401 ca. 25Gramm

Kommentar

Lädt...
      X