JR g450 mit welcher servo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heimhelicopters
    Member
    • 31.08.2005
    • 222
    • Steven
    • Hengelo, NL

Hallo,

ich hab ein jr g450 kreisel und hab es bis heute mit ein ds 8041 combiniert. Es ist aber so das der ds8041 nicht gerade schnell ist. Deshalb ueber lege ich mir was fuer mich ein gute (graupner) servo ist. Ich denke dass es ein ds 8025 sein soll.er ist schnell und ich glaube er hat ein kunststof getriebe.
    Andernseits ist der neue DS8100g ein preiswerte schnelles heckservo aber ich weiss nicht ob er mit der g450 geht weil der g450 kein schnelle pulsreihenfolge abgibt. Weiss jemand ob dieser super servos auch auf die normale pulse gehen?

Danke
    Steven
    GruÃ?e aus den Niederlanden!
  • rc_hari
    rc_hari

Hallo Steven,

kann es sein, daß du den JR G490T meinst? Wenn ja, würde ich das 8700G Servo nehmen. Mit dem geht der 490iger am Besten. Alternativ wäre auch das 8100 oder ein Futaba 9254 passend.

Gruß Harald

Kommentar

• heimhelicopters
      Member
      • 31.08.2005
      • 222
      • Steven
      • Hengelo, NL

Nein es geht um die schon aeltere g450. Es ist ein normal Rate Piezo gyro. Der hat aber noch nicht die hoehere pulse rate am ausgang

Kommentar

• rc_hari
        rc_hari

Hallo Steven,

dann würde ich auf das Futaba 9254 zurückgreifen, oder das 9203. Das hatte ich mal im SkyFox mit einem GY240 - hat auch gut funktioniert.

Gruß Harald

Kommentar

• heimhelicopters
          Member
          • 31.08.2005
          • 222
          • Steven
          • Hengelo, NL

Okay danke,

Kann noch jemand fuer mich versuchen ob die graupner super servo's auch mit normale pulsfrequenz gehen?

Kommentar

Lädt...
          X