Hi!
Wir haben hier bei einem rappi mit dem o.g. servo das Problem, dass es von jetzt auf gleich plötzlich angefangen hat zu zucken, bzw. in dem Moment alle Servos zucken. Wir konnten es aber auf das eine beschränen. Was könnte es sein??
Es ist weder der Empfänger, noch der Quarz, noch der Sender. Alles durchprobiert!!! Was löst sowas aus?? Achso, Getriebe ist auch i.O.!
Handelt sich um mein Servo. Habens einfach mal nur noch mit dem Akku an den Empfänger dran gemacht (auch mit anderem Empfänger ausprobiert) und es zuckt einfach von Zeit zu Zeit, unabhängig von ner Knüppelbewegung. Wenn ich, natürlich ohne Strom, das Servohorn bewege spüre ich einen "unrunden", ungleichmäßig weichen Lauf, haken tut jedoch nichts. Werde es morgen zu Multiplex einschicken, hat trotzdem jemand schonmal nen Tipp was es sein könnte*
Es hat nur das eine gezuckt, die anderen sind 3x 3152 und ein 9254 am Heck.
Bin auch nach wie vor schwer begeistert von dem Digi 4 und werd mir wohl, wenn sich bei dem hier keine Reparatur lohnt wieder eins zulegen, sind halt keine Schnäppchen...
Hatte vor zwei Wochen schonmal berichtet, dass mein Servo (Multiplex Titan Digi 4) ab un an zuckt (und wenns zuckt, dann alle Servos im System gleich mit), sowohl wenn ich den Knüppel bewege also auch wenn ich nix mache. Nehm ich das Servo raus ausm System zuckt nix. Hab jetzt ein !Neues! ausprobiert und auch das zuckt. Da wie oben schon beschrieben Sender, Empfänger und die anderen Servos in Ordnung sind, muss der Fehler irgendwas mit dem Servo zu tun haben, da das Servo jetzt neu ist fällt mein Verdacht auf den Akku.
Kanns denn sein, dass ein 3300er NiMH 4,8V-Conrad-Akku 3x3152, 1x9254, 1xTitan Digi 4 und nen GY-401 nicht packt*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar