Kreisel bei Conrad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toofii
    toofii

Kreisel bei Conrad

Ich war vorgestern bei Conrad und wollte doch mal wissen was es da so an Kreiseln gibt

mir wurde einer empfohlen der 69,95 € kostet
    der wohl auch mit einem GY401 ( Robbe/ Futaba ) zu vergleichen sein soll

ist da was dran?

der Preis lockt ja schon ( Ich habe zwar einen GY401 und einen GY502 aber an Erfahrungen kann man ja sammeln)
  • gnorf
    gnorf

Kreisel bei Conrad

Also kann mir das schlecht vorstellen...

Aber wäre schon gut zu wissen welcher Kreisel Dir angeboten wurde. Dann kann man wenigstens was zu dem Kreisel sagen..

Gruß
    Ingo

Edit:
    warscheinlich der Nano-Gyro / Artikel-Nr.: 230331 / 69,95

Aber dass es eine Link bei Conrad gibt der den Wind erklärt fand ich ganz lustig. Und als ich die Erklärung für den Wind gelesen habe fand ich es noch lustiger

Aber wenn Du doch schon einen GY401 hast warum willst Du dann noch experimentieren? Den Gy401 inkl S9254 gibts doch schon für 180EUR Also ehrlich gesagt würde ich mir das nicht antun. Es steht ja auch nicht viel zu beschrieben, Die Bedienungsanleitung gibt es auch nicht zum downloaden und einen Modus für eine Digitalservos scheint er auch nicht zu haben.

Aber vielleicht hat ja jemand den Kreisel und kann was dazu schreiben....

Kommentar

• toofii
      toofii

Kreisel bei Conrad

Ja das ist der Kreisel

klar , ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem 401 aber es ist doch nicht schlimm ein wenig wissen zu wollen

kaufen will ich ihn nicht , aber es kann ja sein das man ihn später nochmal gebrauchen kann

Gruß
      Jan

Kommentar

• xuthos
        xuthos

Kreisel bei Conrad

Mahlzeit,

es kommt doch auf den Hubi an, wollte meinem ECO 8 vor kurzem auch einen 401 spendieren, da sagt mit meine Händler des Vertrauens, daß er einen HH Kreisel dahätte, der den ECO genau so stabil in der Luft hält.

Er hat mir dann den MS-44 geschickt von MS-Composit, der weit unter 100 Euro liegt, und der ist pefekt. Doch würde ich diesen kleinen Kreisel nie an meinem Raptor hängen.

Gruß

Sven

Kommentar

• rotorandi
          rotorandi

Kreisel bei Conrad

Er hat mir dann den MS-44 geschickt von MS-Composit, der weit unter 100 Euro liegt, und der ist pefekt. Doch würde ich diesen kleinen Kreisel nie an meinem Raptor hängen.

Wieso nicht?
          Wenn er das Ecoheck gerade hält warum nicht auch das vom Raptor?

Gruß: Andreas

Kommentar

Lädt...
          X