Csm 720

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Csm 720

Hallo,

ich wollte mich mal schlau machen ob jemand schon einen CSM 720 hat bzw. in Aktion sehen konnte. Der Kreisel scheint vielversprechend zu sein.

Die Jungs bei Runryder sind begeistert http://www.runryder.com/helicopter/t195007p1/

Gruß Sebastian
  • Till
    Senior Member
    • 31.05.2001
    • 1924
    • Till

Csm 720

Ich bin da bei CSM vorsichtig geworden - oft wird die neue Supertechnologie angekündigt und einige sind begeistert, das Endprodukt ist bei vielen dann doch nicht so toll. Der 560er funktionierte wohl nur selten - zwei ausprobierte hatten Drift und waren letztendlich nicht zu gebrauchen.
    Auch der Rovlock scheint nicht ganz zu Ende gedacht - was sollen die verschiedenen voreinzustellenden Drehzahlbereiche, warum nicht ein linearer Vorgabekanal für die Drehzahl..

Erst mal müssen CSM beweisen, daß sie mit dem 601er gleichziehen können - an den "Wunderkreisel" glaube ich bis dahin nicht mehr..

Grüße
    Till
    Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
    Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS

Kommentar

• jguther
      jguther

Csm 720

Ich warte auf einen Prototypen, kann dann ja mal berichten. Eigentlich wollte Colin mir beim 3D-Masters einen bringen, hat aber leider nicht mehr geklappt, weil er am Handbuch arbeiten musste.

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Csm 720

Da bin ich ganz Till´s Meinung was CSM anbelangt.

Kommentar

Lädt...
        X