Kreisel G300 Bei Raptor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RAPPI50
    RAPPI50

Kreisel G300 Bei Raptor

Hallo erstmal

Ich habe eine Frage. Ist der G300 beim Raptor ausreichend, oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
  • Andreas_S
    Andreas_S

Kreisel G300 Bei Raptor

Du wirst sicher mit dem Heli fliegen können aber das gelbe vom Ei ist es nicht. Ich würde dir auf jeden Fall einen HH Kreisel empfehlen. Entweder einen 240er oder einen 401er von Robbe/Futaba. Was anderes kommt mir in meine Helis nicht mehr rein. Habe 5 Stück und noch nie Probleme mit dem Kreisel gehabt. Auch harter Kunstflug ist damit dann kein Problem. Ich selber fliegen einen 401er in meinen T-Rex und Raptor Modellen, den 240er im X-Pro und den Ms Composit Hornets.

Kommentar

• helihornet
      helihornet

Kreisel G300 Bei Raptor

Hallo,

ich wage mal provokativ die Behauptung: bei einer Neuanschaffung sind die Piezo-Geräte kaum noch Stand der Technik.

Klar funktioniert das mit entsprechender Positionierung und Dämpfung, aber:

Spätestens das ständige Nachtrimmen ging mir recht schnell auf die Nerven, von Nutzung HH-Mode ganz zu schweigen.

Die SMM-Kreisel (wie 240, 401 etc) sind im Vergleich so unproblematisch bezüglich Vibrationen, Drift und Akku-Spannungslage: einbauen und geniessen.

Kommentar

Lädt...
      X