Hallo!
Habe heute meinen neuen Rappi 90 einfliegen wollen.
Dies war aber nicht möglich, da ich den Motor nicht in einen ruhigen Lauf bekam, bis mir auffiel, daß das Gas-Servo sich kaum in eine Gasvorwahl steuern ließ, bzw dieses
nur hin und her zuckte.
Alle anderen Servos taten dies nicht.
Was könnte das sein, vielleicht ein defektes Servos oder?
Hi,
würde direkt auf das Poti im Servo tippen, evtl. auch eine lose Lötstelle oder ein sich andeutender Kabelbruch, der noch nicht zum vollständigen Ausfall des Servos geführt hat
Sollte sich recht einfach durch Tausch des Servos testen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar