Sind die Servo ok?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diepulle
    Member
    • 12.02.2005
    • 753
    • Sascha
    • München Ost

Sind die Servo ok?

Hallo, sind die S 3151 Digi-Servos ok für einen Rappi 30 *

Wie sieht´s eigentlich aus, hatte vorher Standard Servos drin, da konnte man den Servo-Arm sogar noch immer so´n bißchen von Hand hin- und her- bewegen, obwohl das Servo an war, schätze mal Spiel im Getriebe.

Haben die das auch*
    Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Sind die Servo ok?

Hallo, warum willst denn die Alten 3151 nehmen? Die sind schon mal besser wie deine Standarts, aber wenn du sowieso neue kaufen willst dann nehm die 3152 von Robbe, kostet bei der schwab knapp 25 Euro, hab die in ner F3A Maschine, sind super stellgenau, kein Getriebespiel (fast nicht,geht aber i.O.) , hatt nen Carbonite Getriebe und in der Preisklasse gibt es fast nicht´s vergleichbares, für ein paar euro mehr würd ich dir Hitec servos empfehlen, liegt dann bei 40 Euronen pro Servos... Aber da sparts du am Falschen ende, Mit den 3152 bist aber im Rappi gut bedient mit. Gruß Phil

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

Sind die Servo ok?

Ich hab auch die 3152 drin (im R50), funktionieren super.

Kommentar

• diepulle
        Member
        • 12.02.2005
        • 753
        • Sascha
        • München Ost

Sind die Servo ok?

Hey, danke für den Tip Leute, die werd ich mir dann natürlich lieber besorgen, als die 3151!

Was hab ihr eigentlich für ein Servo am Pitch, ich hab gelesen, dass man da mindestens eines mit 55 Ncm verwenden soll!?
        Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

• _Tobi_
          Senior Member
          • 28.04.2005
          • 3829
          • Tobias
          • Südwestpfalz

Sind die Servo ok?

...ich bekam in einem anderen Thread das 9202 von Futaba für Pitch empfohlen.

Und mit den 3152ern kannst du nichts falsch machen...
          Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Erik_M
            Senior Member
            • 04.04.2004
            • 1553
            • Erik
            • München

Sind die Servo ok?

Hi
            Die Servos hat mein Vater auch drin gehen super, also sind Empfehlenswert!!!

Erik

Kommentar

• Suny23
              Gelöscht
              • 23.01.2005
              • 2801
              • Phil

Sind die Servo ok?

Also dann mach´s gleich richtig und nehm für roll und nick, Hitec HS 5475 HB Digital, hatt 4,4 kg stellkraft, 29,55 euronen und für Pitch das 5975, 6,5 Kg stellkraft und kostet 40 euro, dann hast du Servos die keine Probleme machen, hab mit Hitec noch keine schlechte erfahrung gemacht, und wenn Die Servo´s sind ne andere Klasse als das 3152, dann nimmst noch nen 401 mit 9650 und du musst dir keine sorgen mehr um die elektronik machen!

PS: Spar nicht am falschen ende und spendier ihm auch nen ordentliches Gasservo!!! die schnellsten Taumelscheiben Servos bringen nichts wenn die Gasannahme verzögert ist. Weiß ja nicht was damit machen willst. :rolleyes:

Kommentar

• Ringding
                Senior Member
                • 16.08.2004
                • 2287
                • Stefan

Sind die Servo ok?

9202 geht natürlich schon auf Pitch, ist aber saulangsam. 9206, 3050 oder 9351 (ok, das ist bei einem 30er übertrieben ) sind alles bessere Alternativen.

Kommentar

Lädt...
                X