Hitec HS 300 BB Servos, für mein bell 212?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino1.0
    Tino1.0

Hallöle, ich bins ma wieder!

So ich hab ma ne Frage!?

Könnte ich in meine Bell 212, drei oder mehr Hitec HS 300 BB Servos verbauen?!

Denn die Bell iss ja nich gerade klein und leicht, ob nun die Servos das aushalten und man mit den gut fliegen kann!

MfG Tino
  • Steffen Graap
    Steffen Graap

Hy

Da ich gerade auch auf der Suche nach neuen Servos für mein 1,5m Heli bin, kann ich dir sagen, das die HS300 für keinen Heli geeignet sind.
    Ich würde dir die HS 545 BB für die Taumelscheibe und ein HS 525 BB fürs Heck empfehlen. Sollte dein Heli ein Verbrenner sein, dann nimm auch ein HS 525 BB für Gas. Diese Servos sind preislich nicht so teuer, und habe ganz gute Werte (vergleichbar mit einem 4041, dem Einsteiger-Heli-Servo von Graupner, nur nicht so teuer).
    Ich habe diese Servos in meinem ersten Heli (Vario Foxy, 1,38m) verwendet, und hatte nie Probleme. Damals hatte ich noch ein HS300 auf dem Gas. Irgendwann, viel es dann aber auf Grund der Vibrationen aus und ich konnte das Gas nicht mehr steuern. Zum Glück stand der Heli noch auf dem Boden, so das nichts weiter passiert war.

Kommentar

• Tino1.0
      Tino1.0

gut danke

MfG Tino

Kommentar

Lädt...
      X