Habe auf der Taumelscheibe 9204 auf Pitch und 9206 für den Rest (hat sich halt so ergeben). Gibts für das 9204 eine digitale ALternative?
Auf dem Heck werkelt ein 9250 am GY401. ßber das Servo hört man nicht nur gutes. Welche Alternative gibt´s hierzu, die das Heck mit genuegend Kraft befeuert.
nimm das 9250 auf Pitch und ein neues 9254 für das heck. Ich denke das ist eine günstige Alternative wenn Du dem 9250 auf Heck nicht traust, als Pitchservo arbeitet es allemale ausreichend.
Im Vergleich zur Servoauswahl ist Heli fliegen ja fast einfach. War am Samtsag auf dem Platz und einer der anwesenden Heliflieger murmelte halt mal wieder was vom 9250 und Ausfall und Absturz. Nunja, man will halt nicht wegen den "paar Euro" den kompl. Heli wegschmeissen. Zumal meine finger schon feucht genug waren, nachdem ich bei einem etwas entfernteren Turn nen ordentlichen Failsafe hatte und erst 10 m uebern Boden der Heli wieder steuerbar war. Die 1.8 m CFK scheinen eine gute Abschirmung zu sein :-)
Gibtzs nicht irgendwo eine Vergleichstabelle hinsichtlich der Robbe
Servos, aus der man mit einem Blick die relevanten Daten abgreifen kann?
es gibt so eine Tabelle als .pdf bei Robbe zum Runterladen:
Bei www.robbe.com im Auswahlmenu auf Support gehen, dort FAQ auswählen, dann "in einzelnen Produktgruppen blättern" anklicken, in der ßbersicht "Servo und Gyro" auswählen und letzendlich den dritten Punkt von unten (KB#000106) aufrufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar