ja du solltest die dicke scheibe verwenden. ich nehme mal an das es sich um das heckservo handelt? auf dem heck sind die stärksten vibrationen. hatte das bei beim sceadu auch das sich das servohorn genau das gleiche wie deins in der startphase stark aufgescwingt hat.
... (Hinweis: von mindestens einem Hebel säge ich immer die falsche Seite ab, so dass ich mich hinterher richtig ärgern kann, wenn ich keinen rechten Winkel in der Nullage hinkriege...) ...
hehe, das Problem kenne ich nur zu gut. Was hab ich schon geflucht (Ich hasse es am Sender die Nulllage verstellen zu müßen)
Hallo,
mit dem Seitenschneider einfach abzwicken, hatte noch nie Probleme mit Haarrissen im Servohebel. Beim Heli verwende ich ausschließlich Servoscheiben, den Kreuzen traue ich hier nach einem Bericht in der Rotor nicht mehr. Habe hier nur ein Kreuz auf Gas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar