mal eine Frage worüber andere vieleicht lächeln 8) aber warum werden in Hubis so wenig Hitec Servos oder die DS1013 eingesetzt, ich habe diese Servos teilweise in meinen großen Flächenmodellen drin und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Oder ist es einfach eine Prestige Frage ? 8)
Erfahrung mit 5945 oder mit DS1013
Einklappen
X
-
Hallo,
mal eine Frage worüber andere vieleicht lächeln 8) aber warum werden in Hubis so wenig Hitec Servos oder die DS1013 eingesetzt, ich habe diese Servos teilweise in meinen großen Flächenmodellen drin und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Oder ist es einfach eine Prestige Frage ? 8)Gru� MichaelStichworte: -
-
Hi,
also ich habe in meinen Hubi´s bis auf wenige nur Hitec Servo´s drin,und bin damit bestens zufrieden.Vom 5925 im Mille 3 bis zu HS 81 im Spirit.Meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis.
Gruss
Sascha
-
Tom Kreuzberger
Hi,
Wir fliegen im Rappi90 aufm Pitch zwar nicht das DS1013 aber das DS1211. Super Servo. Extrem smoothes
) Getriebe. Und ausreichend schnell ist es auch.
Ich kann es nur empfehlen. Unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis in dieser Servoklasse.
Kommentar
-
Hi!
Hatte im Sceadu das 5945 ne Weile auf Pitch. Ist aber etwas langsam. Zumindest
hatte ich den Eindruck nach dem Wechsel auf das 5925.
Sonst hab ich auch überall (Sceadu, Acrobat, XPro) nur Hitec Servos drin und bin
super zufrieden.... :rolleyes:
Grü�le Oli
Kommentar
-
Dr_JoEns
Hab mein Raptor 50 auf Pitch, Nick, Roll mit den 5945 ausgerüstet und bin bis jetzt zufrieden!
(aber ich kann ja auch noch nicht richtig Hubi fliegen
)
In Flächenmodellen fliegen wir sie auch und sind sehr zufrieden mit den Servos.
Alex Heindel fliegt die servos übrigens in der Wettbewerbsmaschine.
Preis / Leistung absolut top!!!
Gruß
Jochen
Kommentar

Kommentar