Hallo,
habe mir vor kurzem ein S 9254 von Robbe zugelegt für meinen Kreisel.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Servo gut ist*
Wenn es gut ist, wie gut ist es dann und teilt mir bitte gleich mal ein paar eurer Erfahrungen mit diesem Servo mit.
es ist gut, oder eher sehr gut. quasi gibts besseres aber nicht viel. also dürfte es nahe an perfekt hinkommen. oder vielleicht ist perfekt übertrieben also besser wäre es als sehr gut zu bezeichnen.
Naja, gute Frage.
Wollt eigentlich bloß mal hören, ob ich meine 75 Euro gut angelegt habe oder nicht.
Aber im Gegensatz zu einem Normalenservo am Heck in Verbindung mit einen Gy 501 von Robbe müsste das S 9254 ja eigentlich Gold wert sein.
Oder*
naja, die Daten von dem Servo sind klasse. Die ausreichende Stellkraft und die Geschwindigkeit sind auch gut. -- oder sehrgut. :rolleyes:
Ich habe bereits zwei defekte Servos gehabt, die an unterschiedlichen Hubschraubern nach wenigen Stunden ausgestiegen sind. Die Servos blieben einfach stehen. (Beide in Verbindung mit dem GY 401 im DS Modus)
Futura Nova -> ca. 15 Std.
3DNT -> ca. 5 Std.
In einem Genesis habe ich die Kombination GY 401 mit S9250 mehr als 100 Std. problemlos geflogen.
Der einzige Grund, warum ich frage ist, dass das Servo noch mit irgendeinem DPD-Fahrzeug unterwegs zu mir ist, da ich es erst Anfang der Woche bestellt habe und deshalb konnte ich einfach noch keine eigenen Erfahrungen mit dem Teil sammeln.
Ach und keine Panik, ich fliege bedeutend besser, als meine Fragen sich anhören.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar