ich wollte mich mal informieren, zu was für servos ihr mir raten würdet:
Ich muss einen DNHP Airfox 60 mit mechanischem TS Mischer bestücken.
Ich möchte gerne Hitec Servos verwenden da ich die in all meinen Helis hab,
allerdings hab ich noch nie Digitale Servos verwendet.
Also lasst euch aus, digital oder analog, allerdings möchte ich ein wenig auf
den Geldbeutel schauen.
Wenn du Hitec willst, kann ich die HS 5945 MG empfehlen.. habe ich über 25 Stück davon im Einsatz.. bis jetzt alle ohne Probleme!!
Aber wenns MPX sein darf.. dann die Digi 4!! Hat fast die gleichen Werte wie die HS 5945 MG! Kann ich mich auch nicht drüber beschweren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar