Ich hab jetzt meinen erstes Digital Servo 9254
Jetzt hab ich aber eine Frage. Er ist natürlich in Verbindung mit einem GY 401.
Und das Servo ist immer so ein bißchen am "knurren", obwohl er sich frei bewegen kann.
Woran könnte es noch liegen? Oder ist das normal bei einem digital Servo?
das ist ja auch kein normales.
aber hier mein tipp such mal im forum nach 9254 dann könnte es sein das du ganz viele beiträge zum thema surren brummen usw. bekommst
hallo ,
ist ganz normal habe nur digi servos und das brummt und surrt in allen ecken , nervt ein weing beim einstellen da man da immer daneben sitzt ... was den stromverbrauch angeht ,ueber den will jetzt gar nichts sagen ... sind aber 100 min flugzeit drin mit nem 3300 ist halt nur schwer. frueher hatte ich mal ein 2400er drin , bis ich einmal ne ueberaschung hatte My Crash ?(
Mfg Guy
Das Knurren ist normal. Es gibt aber einen Zusammenhang zu den Betriebsbedingungen. Ein eingelaufenes Servo in einem Heli mit optimal leichtgängigen Steuergestänge bei Zimmertemperatur brummt deutlich seltener als bei gegensätzlichen Bedingungen. Ratet mal warum ?
Keine Ahnung )
Ev. weil es bei der Kälte nicht raus will um mit den strengen
Kugelköpfen zusammenzuarbeiten
P.S:
Ich gebe zu, das war einer meiner überflussigsten Beiträge, aber
eigentlich wollte ich auf den Platz fahren, aber bei -5 und Wind, lass
ich es, einen neuen Heli einzufliegen bzw. einen Motor einlaufen zu lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar