bekanntlich ist das fs 250 ja ein digitalservo von robbe. kann ich an meinem gy-401 den wahlschalter bei diesem sevo auf on (also ds) stellen oder sollte ich ihn lieber auf off (also analog) stellen.
?(
beziehen sich die einstellungen in der anleitung nur auf die angegebenen digiservos wie das s9250 oder s9450 oder 9253 oder s9254?
Ich selber habe diese Kombie einige Zeit geflogen (ohne defekt) und ein Fliegerkollege tut das heute noch. Der Kreisel mit dem FS250 muß im Normal-Mode betrieben und die Empfindlichkeit nicht zu hoch gesetzt werden. Delay steht auch nicht ganz auf 0 sondern leicht darüber.
Ich selber habe auch ein paar FS Servos im Einsatz und das seitdem es die Servos gibt bis jetzt ohne Störungen, vieleicht weil ich sie zuerst geöffnet und die Käbelchen gesichert habe.
Empfehlenswert ist jedoch mindestens ein 9253 mit dem 401 einzusetzen und hier schließe ich mich der Meinung der anderen an:
Ein FS250 mit dem 401 ist als Heckservo nicht geeignet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar