Kreisl Nullstellung 1250 µs ? Ich bin zu blöde..
Hallo zusammen,
anscheinend bin ich zu blöde, die Einstellungsanweisungen von Robbe zu verstehen. Bei einem Kreisel steht ausdrücklich dabei, dass die Nullstellung bei 1250 µs vorgenommen werden soll. Soll ich den Impuls jetzt mit einem digi KO messen oder wie ist das zu verstehen? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...
ja wie? hast du etwa kein "oszi" bei dir zuhause?
gibt einen unterschied bezüglich der nullstellung von hersteller zu hersteller....
kurz: vergiss es. bei futaba sendern sowieso egal. weil passend.
bei den anderen auch (bis auf multiplex da brauchts glaub ich -7% oder so)
ansonsten jetzt nicht ganz so wichtig.
kannst du aber am empfindlichkeitskanal (falls vorhanden wenn es ein 401 ist) testen. der schieberegler hat auch ne mitte (raste) wenn dort von avcs auf normal der übergang ist, dann stimmt die neutralposi von deinem sender ausreichend überein. siehst du an der led des kreisels. einmal aus. einmal an/blinken..(s. anleitung).
Hi Thomas,
Nicht so kompilziert, einfach nur bei Servomitte-Neutralstellung d.h. nicht
irgendwie mit verschobener (vertrimmter) Mitte.
Bei Futaba sind das dann 1250 µs Neutalimpulslänge....
Edit, weil falsch:
Bei Futaba sind das dann 1540 µs Neutalimpulslänge....
Die schreiben ja offenbar von Nullstellung. Würde ich als 0% Servoauschlag interpretieren, also Trimmung neutral, ATV auf 100% und dann Knüppel auf Anschlag Null...
Nur für was braucht man das beim Kreiseleinstellen ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar